Mensch-Tier Fotografie

Intuitiv und medial nehme ich euch wahr: die Art, wie ihr miteinander kommuniziert, eure Verbindung, die Liebe zueinander oder auch die Probleme, die im Alltag auftreten.

Ich fotografiere euch gemeinsam oder auch allein, je nachdem, wie es die Situation ergibt.

Dadurch entstehen Bilder, die eure Geschichte erzählen und eure Verbindung zueinander zeigen.

Mensch-Tier Fotografie

Mediale Arbeit kombiniert mit Fotografie bringen die Einzigartigkeit und Besonderheit eurer Beziehung zum Vorschein.

Die Seele der Tiere

Meine Arbeit erschliesst sich auf Dich und/oder auf Dein Tier. Jedes Lebewesen hat eine Seele, die in ihrer Schönheit und Einzigartigkeit gesehen werden will. Ich verbinde mich mit Dir und Deinen Tier/oder nur mit ihm. So kann ich sehen wo ihr beide gemeinsam steht.

Augen sind die Spiegel der Seele…

“Die Augen werden auch als Spiegel der Seele bezeichnet. Ein Spiegel reflektiert, was ihm gegenübersteht und gibt ein Bild wieder. Er macht sichtbar, was man sonst an sich selbst nicht wahrnehmen kann. Wenn man in den Spiegel schaut, dann sieht man den eigenen Gesichts- und Augenausdruck, den eigenen seelischen Zustand, das eigene Wesen…”

Lass uns in Kontakt miteinander gehen

Alles was wir brauchen, ist bereits da – in uns.

Du erkennst, worum es wirklich in Deinem Leben geht.

Dir sind Deine Glaubenssätze und Verhaltensmuster bewusst und kanst in jedem Moment neue Entscheidungen treffen.

Deine Intuition ist gestärkt und Deine Entscheidungen trifft nicht nur Dein Verstand.

Du erkennst Deine Lern- und Lebensaufgaben und kannst diese bewusst üben.

Du triffst Deine Entscheidungen aus dem Herzen und kannst voller Vertrauen Dein Potenzial entfalten.

Du fühlst Dich wieder verbunden mit Dir und der Natur.

Sende mir gerne eine E-Mail oder melde Dich telefonisch bei mir. So können wir gleich den ersten Kontakt zueinander aufnehmen.

© Copyright - Energetische Seelenportraits