Mediale Lebensberatung

Klarheit für Deinen Weg und Dein Potenzial

Eine mediale Beratung bringt Dir Klarheit über Dich und Deinen Weg. Oft auch Heilung, Zuversicht, Lebensfreude, Trost, Verständnis und Unterstützung.

Ich führe Dich durch das Gespräch, wir sprechen ganz normal miteinander über persönliche, soziale, familiäre, berufliche und spirituelle Themen, die Dich bewegen. Es ist, wie wenn ich Dir Dein Leben aus einer Gesamtperspektive zeige, aus der Sicht Deiner Seele. Du erhältst dabei

  • eine persönliche und spirituelle Standortbestimmung
  • ein klareres Verständnis Deiner Lebensaufgaben
  • mehr Klarheit über Deinen Lebensweg

Für eine mediale Beratung kannst Du entweder zu mir nach Dieburg kommen, oder wir sprechen über Skype oder Zoom zusammen. Ich freue mich auf Dich!

Eine mediale Beratung ist eine Kommunikation von Seele zu Seele,
von Herz zu Herz, von Dir zu mir und von mir zu Dir.

Sensitives Arbeiten

Sensitivität ist die Fähigkeit, feinstoffliche Energien intuitiv wahrzunehmen und deren Informationen zu übermitteln. Sensitive Personen können Dinge wahrnehmen wie die Vergangenheit, Gegenwart oder die potenzielle Zukunft eines Menschen. Diese Informationen lesen sie ausschließlich aus der Aura, den Chakren oder dem Energiefeld ihres Gegenübers. Diese Arbeit wird im Englischen auch als “psychic” bezeichnet.

Meine mediale Beratung ist eine Lebensberatung auf der sensitiven Ebene. Ich verbinde mich mit Deiner Seele und Deinem Energiefeld. Hierfür nutze ich meine Hellsinne (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit) ebenso wie meine Lebenserfahrung sowie meine Ausbildungen als Medium und als Coach.

Ich zeige Dir Deine aktuellen Themen auf und erzähle aus Deinem Leben, wenn ein Bezug zu diesen Themen besteht. Ich mache keine Zukunftsprognosen, Du erhältst jedoch Klarheit über Deine Situation und über den Weg, der vor Dir liegt.

Melde Dich für eine mediale Lebensberatung an

Deine Seele ruft nach Unterstützung?

Sende mir gerne eine E-Mail an info@verena-scholze.de oder melde Dich telefonisch bei mir.

So können wir gleich den ersten Kontakt zueinander aufnehmen.

© Copyright - Energetische Seelenportraits